Jeder kann seinen Teil dazu beitragen!
Während die Geschäfte und Restaurants schließen, werden die Menschen immer mehr isoliert. Bleibe sicher, helfe mit wo du kannst und bleib positiv. Vielen Dank für die Weitergabe deiner Informationen in der interaktiven Karte unten.

Wie funktioniert die Karte?

Wähle einen Ort auf der Karte, an dem die Informationen angezeigt werden sollen. Du wirst gebeten, uns einige Informationen über deinen Eintrag zu geben, bevor du ihn abschicken kannst.Wir werden alle Einträge manuell überprüfen. Sobald dein Eintrag genehmigt ist, wird dieser hier angezeigt.

Neuer Eintrag hinzufügen

Wählen Sie eine Position auf der Karte innerhalb der Regionsgrenze, um Teil von der Gemeinschaft zu werden.

Was passiert mit meinen Daten?

Die Administratoren prüfen deinen Eintrag und fügen ihn der interaktiven Karte hinzu, sobald du deine Zustimmung gegeben hast. Dies dauert normalerweise weniger als 24 Stunden. Keine Angst, deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Welche Einträge werden genehmigt?

Jeder kann Teil der Gemeinschaft werden. Ob du Kindern über Skype Bücher vorliest, jeden Mittwoch ein paar Scheiben deines leckeren Sauerteigbrotes lieferst oder einfach einen neuen Take-away-Service für deine Produkte startest - hier bist du richtig.

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreibe eine Email an info@zaemestarch.ch

Alles kann verbessert werden!

Diese Seite soll genutzt werden, weshalb wir ständig nach konstruktivem Feedback suchen. Wenn du etwas hast, von dem du glaubst, dass es das Ganze besser machen würde, lass es mich via e-Mail wissen.

Warum nur Olten-Gösgen-Aarau?

Momentan ist es das Ziel unser leben so lokal und isoliert wie möglich zu halten. Weitere Orte wie Chur, Zürich oder Zizers sind aber bereits in Entwicklung. Du findest diese unter Über uns. Dieses vollständige Projekt ist auch als Open-Source-Repository auf Gitlab verfügbar.
EntwicklungSandro Anderes / Marc Fehr
Veröffentlicht26.03.2020, 13:11